Hochzeitsmesse am 8. Oktober 2023 in Bayreuth

"Mit Gottes Segen und in malerischem Ambiente gemeinsam in die Zukunft! Als evangelische Kirche begleiten wir Sie gerne und planen mit Ihnen Ihre kirchliche Trauung. In Bayreuth und Region sind wunderschöne Kirchen verschiedenster Größe und viele Engagierte in Pfarrdienst und Kirchenmusik, die gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.“ Unter diesem Leitwort kam das Pfarrteam aus Inge Braun, Stefanie Krauß, Christoph Maser und Kathrin Zagel-Busch koordiniert von Carsten Brall am 8.10. in Kontakt mit heiratsinteressierten Paaren auf der Hochzeitsmesse JUST MARRIED im Evangelischen Zentrum in Bayreuth. Danke an die Pfarrer Karola und Oliver Schürrle der Servicestelle Segen unserer Landeskirche für die tolle Unterstützung.