Sängerinnen und Sänger gesucht

Weil so viele mitmachen gibt es jetzt zwei Aufführung des Chormusicals Martin Luther King in der Oberfrankenhalle Bayreuth
am 14. + 15. 03.2020.

 

Das beeindruckende Musical nimmt uns mit in die Geschichte des Baptistenpfarrers und Bürgerrechtlers Martin Luther King. Mitreißend und anrührend macht lässt es erleben, wie wichtig King heute noch ist.

Der eigentliche Star der Aufführung ist - neben den professionellen Solisten, Orchester und Band - ein großer Chor mit jeweils 600 Sängerinnen und Sängern aus dem ganzen Kirchenkreis (und darüber hinaus). Alle können mitmachen: ganze Chöre genauso wie einzelne Sängerinnen und Sänger mit und ohne Chor-Erfahrung.

Wegen der großen Nachfrage gibt es neben der Aufführung am 14. März 2020 um 19 Uhr eine zweite Aufführung am 15. März 2020 um 17 Uhr in der Oberfrankenhalle. Anmelden kann man sich unter: www.king-musical.de/bayreuth

 

Informationen für Sängerinnen und Sänger

Alle Informationen und die Probentermine für den neuen Aufführungs-Termin gibt es im Sänger-Informations-Flyer.