Benefizkonzert für die Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Der „Rainbow Gospelchor Bayreuth“ gibt am Sonntag, den 18. März um 17 Uhr In der evangelischen Kirche Katharina von Bora, Meyernberger Str. 17, Bayreuth ein BENEFIZKONZERT zugunsten der Dietrich-Bonhoeffer- Schule Bayreuth (Sonderpädagogisches Förderzentrum).
Der Chor gegründet 2005, begann mit Gospels, Spirituals und neuem geistlichen Liedgut und erweiterte immer mehr sein Liedgut. Dieses umfasst nun auch afrikanische Lieder, Popklassiker und Musicalhits. Wie das Repertoire, so wuchs auch der Chor im Laufe der Jahre und zählt nun neunundzwanzig begeisterte Sänger und Sängerinnen.
Unter der Leitung von Peter Cevenec bietet der Chor mit seinem Programm „59 Minuten Gospels and more“ einen schwungvollen und kurzweiligen Ausschnitt aus seinem Können. Der Eintritt ist frei.
Spenden sind freundlichst erbeten und werden für die Anschaffung von neuen Außen-Spielgeräten für die Schüler/innen der Dietrich-Bonhoeffer Schule verwendet.
www.rainbow-gospelchor-bayreuth.de